Archiv



Danke an alle die gestern da waren! War richtig geil! Michele ist richtig abgehoben! 😅 #liveonStage #reduit #mainzkastell #ihhh #wiesbaden #sängeristmainzer #rockfield #aemmaband #æmma #pineapplepunk #fottw #concertphotgraphy #jump #rock #star Rockfield Open Air 2017

21.08.2017


Andale Andale letzte Vorbereitungen für das Stadtfinale von SPH am Freitag in Darmstadt in der goldene Krone #pineapplepunk #sombreo #tequilla #beer #sph #darmstadt #fottw #goldenekrone #woopwoop #nanana wer kommt?!

22.06.2017


3/5 AEMMA bei Radio Antenne Bad Kreuznach! Lauscht doch mal den engelsgleichen Stimmen von Dieter & Co.

03.05.2017


Jaaaaaaa! Gestern Abend den ersten Platz abgeräumt! Rock'n'Pop Youngsters 2017 - Sieger!! Danke an alle die da waren! Danke an die Veranstalter und an die anderen Bands! War der Hammer gestern !!!!! #aemmalovesyou #fottw #aemmaband #pineapplepunk #æmma #diesdasananas #konzertfotografie #canon760 #canon #canoneos #shure #scream #sm58 #wireless #drummer #singer #redlight #ingelheim #jukuz #pineapple

30.04.2017


Volles Haus und VOLLE PUNKTZAHL für ÆMMA! Wir sehen uns in der nächsten Runde! Geiler Abend!!! Danke an alle die da waren!! Und danke nochmal am Freitag die Funzel war ebenso grandios! #perfectweekend #thankyou #musicianslife #pineapplepunk #aemma #fottw #saturdaynight #woopwooop #weloveyou #darmstadt #yes #yeah — mit Rooftop Getaway, Wankers, Splash, Autumn Tree, Goldene Krone und SPH Bandcontest.

11.03.2017


Wow das war der Hammer gestern danke für den geilen Abend#Funzelworms !!
Und natürlich auch an die beiden anderen Bands des Abends No Second Name & Die Thriller Pfeifen! War sehr geil! Freuen uns aufs nächste mal!

10.03.2017


Vielen vielen Dank für diesen sau geilen Abend gestern in Mannheim!
Auch ein riesen Dankeschön und Respekt an die anderen Bands! Mit uns geht es weiter am 04.03.2017 im Kulturhaus Rex in Lorsch.
Wir freuen uns auf euch!

Soweit Speck, Eier und so ein Quatsch. ;-)

03.02.2017


ÆMMA Videodreh

04.12.2016


22.08.2016


20.08.2016


Nachdem unser Schlagzeuger Carsten die Band traurigerweise verlassen hat, da er sich musikalisch weiterbilden möchte, haben wir natürlich schnellstens nach Ersatz gesucht, um weiter für euch Mukke machen zu können.
Wir haben ihn gefunden!! Hiermit begrüßen wir nun offiziell Martin Klingler an den Drums.

 

Carsten, wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Es war echt geil mit dir!

24.07.2016


Was ein geiner Abend! Wir sind zerstört!
Danke an alle die da waren. Michele loves you!! Danke nochmal an Carsten für die geile Zeit, viel Erfolg in Bremen. Komm bald wieder!
Danke an Maddin, durch den ÆMMA weiter steil geht — feiert jeden Tag.

10.07.2016



45°C, 99% Luftfeuchtigkeit, blaue Flecken, herumspringen, mitsingen, abspasten und jede Menge Bier!
Das beschreibt den Freitagabend mit euch ganz gut!
DAS WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!
Großen Dank an das Cafe TE!
Wir bedanken uns auch bei unseren zwei Freunden Andy's Sister, JOLEEN und vor allem bei EUCH für diese geile Party in der "Sauna"!
ÆMMA:
Angehende Einmachgläser Müssen Manchmal Aussortieren

24.06.2016


Wunderschönen guten Morgen Ihr Sahneschnitten

Zum Käffchen was zu lesen? Keine Sorge ist auch ein Bild dabei

 

... AEMMA in der Wormser Zeitung und Carsten Kuhn mit Baseball-Cap!

 

22.06.2016


29.05.2016


Hier ein kurzes Video von der grandiosen Party mit euch im Kanal 70.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! :-)


Wir wollten uns für diesen unvergesslichen Abend bedanken! Ihr seid der Hammer! VIELEN VIELEN DANK!

 

ÆMMA : Achtung, Einsame Mischlinge Mischen Auf!

22.04.2016

KANAL 70 / Worms


Hey Ihr Zuckerpüppchen ! Nächste Woche geht's rund! Wir haben Bock ! Da gibt's Bier! Habt Ihr auch Bock? Wir schon! Ihr auch? Wird fett!

"Zweite Veranstaltung unserer "Open Stage" Reihe! Diesmal sorgen ÆMMA mit Rock / Punk für den guten Start, danach ist die Bühne frei.

Letztes Mal konnten wir das noch nicht so abschätzen, weil es die erste Veranstaltung war... es hatten viele Leute etwas vorbereitet, so dass wir gar nicht mehr zum Jammen kamen. Daher diesmal die Bitte: Wenn Ihr etwas vorbereiten wollt, sorgt bitte selbst dafür, dass Ihr den entsprechenden Musikkram dafür am Start habt ODER sprecht uns VOR dem Veranstaltungstag an, damit wir ggf. was organisieren können. "Wie, ihr habt keine Kesselpauke aufgebaut...?" ;-)

Von uns aus gibt's Mikro, Schlagzeug, Gitarren- und Bassamp.

Eintritt ist frei, ab 19:30 Uhr gehen die Türen auf.

Wie immer sind Leute aus der rechten Szene im Kanal 70 nicht wilkommen!"

11.04.2016


03.04.2016


Wir haben hier unsere wundervollen CDs, die ihr ab jetzt bei jedem von uns oder nach unsren Gigs bekommen könnt!
Und zwar kostenlos; Spenden nehmen wir natürlich gerne an :-)
Fast wie Weihnachten, nur anders...und ohne Schnee...und ohne gutes Essen.

Das war's. 22.04.2016 nicht vergessen, bleibt flüssig!

 

Æmma – Abartig Einzigartige Mutanten Mögen's Asozial

 

31.03.2016


Hallo Und Guten Tag!

Wir sind Æmma,

wir sind neu, wir sind zu fünft und wir machen’s auf Deutsch! Hier wollen wir uns mit unserem Musikvideo, das wir zu einem Song unserer ersten Platte aufgenommen haben, vorstellen.

Und die erste Möglichkeit, uns live zu erleben, lässt auch nicht lange auf sich warten: Am 22.04. spielen wir im Kanal 70 in Worms und würden uns riesig freuen, euch dort zu treffen und mit euch zu feiern!

 

Das war’s, viel Spaß mit dem Video und denkt dran:

 

Æmma – Æin Magier Macht Ananas

 

Musikvideo - AWDW

 

24.03.2016